Sonntag auf der Baustelle

Gegen Mittag sind wir bei herrlichen Sonnenschein auf unsere Baustelle gefahren.

Alienlook: Schutzbrille & Gehörschutz fürs Flexen
Alienlook: Schutzbrille & Gehörschutz fürs Flexen

Heute geschafft - Unten:

Die Bodenbleche der Rigipswand, die ich Mittwoch abgebaut habe abgeflext. Und damit eine böse Stolperfalle beseitigt.

 

Küche abgebaut und Teile zusammengestellt.

 

Küche mit schon ausgebauten Türen.
Küche mit schon ausgebauten Türen.

Oben:

Türrahmen ausgebaut, kommt wahrscheinlich wieder rein, ist aber noch nicht sicher.

Flechtteppisch rausgeschnitten und runtergetragen.

Die abgezogene Glitzertapete.
Die abgezogene Glitzertapete.
Detail: Die Glitzertapete von nah.
Detail: Die Glitzertapete von nah.

Ausserdem hat Maikel die Sicherungen gecheckt und zum Teil schon getrennt.

Zusammen das Metallrohr in der Küche abmontiert.

Dienstag bringe ich dann die alten Küchenschränke zum Wertstoffhof.

Fund: Mäusenest auf dem alten Gefrierschrank. Ein Glück scheint es aktuell keine zu geben, jedenfalls gibt es keine Anzeichen.
Fund: Mäusenest auf dem alten Gefrierschrank. Ein Glück scheint es aktuell keine zu geben, jedenfalls gibt es keine Anzeichen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    u=183089 (Samstag, 20 April 2013 11:09)

    This is a great write-up! Thanks for sharing!