Unser Bruno ist da!

Küche ohne Deckenabhängung
Küche ohne Deckenabhängung

Mittwoch 30. November

Die Deckenabhängung rausschrauben war heute meine Aufgabe und ich habe es geschafft ohne mich umzubringen. Obwohl es echt nicht so leicht war wie es aussah. Die einzelnen Elemente gingen gar nicht so einfach auseinander.

Und dann habe ich noch eine Wertstofftour gemacht mit den langen Teilen der ehemaligen Küche.

Also wieder ein kleiner Schritt weiter...

 

Und dann kam Bruno...

 

Da ist er nun und Maikel hat ihn installiert. Ich wollte schon immer einen Bullerjan, seitdem ich wusste das es Bullerjan gibt wollte ich einen. Aber dann kam Bruno...

Es kostet die Hälfte vom Bullerjan und ist eine Art Bastard-Bullerjan mit 2 entscheidenden Abweichungen.

1. Im vorderen Teil flach um z. B. eine Teekanne abzustellen.

2. Ein Backofenaufsatz.

Ich freu mich schon auf schöne Stunden mit Freunden um den Bruno herum...

Küche - Fliesen sind raus.
Küche - Fliesen sind raus.

Mittwoch 7. Dezember

 

Heute sind dann die Fliesen rausgekommen. Mit der großen Hilti mit Meißelaufsatz. Das ist sehr befriedigend.

Die Schütten und Eimer mit dem Schutt bringen mich wohl noch einmal zum Wertstoffhof.

 

Und vorher gabs noch einen Tripp dorthin mit Anita, es gibt halt Dinge, die man nicht allein ins Auto heben kann.

So langsam sind die Altlasten alle raus.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0