Kleine Überrachungen, oder Wasserspiele für Anfänger und Fortgeschrittene

Wasser-Rorschach
Wasser-Rorschach

Wasser-Rorschach

So sah es aus als ich heute kam, der Frost hatte die Wasserleitung in Mitleidenschaft gezogen. Jetzt wo es taut kommen die Schäden ans Licht.  Die Leitung ist am Ventil zerfroren, ein Glück hielt sich die Wassermeng im Rahmen. Es muss initial gespritzt haben, sickerte aber als ich kam nur noch leise am Ventil runter.

Zerfrorenes Ventil
Zerfrorenes Ventil

Mein Vermieter sagte zwar im Vorfeld, das in den Räumen noch nie was zerfroren ist, aber irgendwann ist immer das erste Mal. Ein Glück kein Schaden, nur ein bisschen Wasser zum Aufwischen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Olaf Timm Urlaub im schönen Frankenland und Bayern (Sonntag, 23 Dezember 2012 10:51)

    ┈░░░░░░▄▄▄▄▄▄▄-░░░░░░░░
    ┈░░▄▇█████████▇▄-░░░▒▒
    ┈▄█▉▀░╭▀▀▀▀▀▀▀▀▀╮░░░▒
    ╭▀╮░░░╰┬─▄───▄─┬╯░░░▒
    ╰─╯░░░▄┴┐╭─└┘─╮├┐░░░▒
    ┈┈▒▒▄█▌░└┘╰──╯└┘▐▄░░▒
    ┈▒▒▒█▉▉▄░░░░░░░░░█▉▒▒
    ♫ılı ♫ hohohohoho Merry Christmas